Am 24.09. fand eine gemeinschaftsbildende Maßnahme statt. Es gab - getreu dem Motto: "Hier kocht der Chef noch selbst" beim Vereinsvorsitzenden Kesselgulasch und lecker Speckkuchen.

 

Danke für den schönen Abend

Modellbahn fand natürlich auch statt ;-)


Modellbahnausstellungen

Die Ausstellungen für dieses Jahr sind geplant. Nach der Pleite in letzten Jahr, wo wir uns der Auflagenlast beugen mussten und kurz vor knapp abgesagt haben, hoffen wir in diesem Jahr uns wieder präsentieren zu können. Die Zeit seit der letzten Ausstellung in Dessau im November 2019 wurde gut genutzt und es ist viel Neues entstanden. Unsere große TT-Anlage ist fertig, es gibt ein paar interessante Kleinprojekte zu sehen und wir sind in ein neues, seltenes Modellbahnthema eingestiegen. Straßenbahn im Güterverkehr. Gäste mit einer Z und einer 0e-Anlage sind auch dabei.

 


Nächste geplante Ausstellung:

26.11. und 27.11.   (1. Advent)     jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr


Wir freuen uns über weitere Mitglieder - bei Interesse meldet euch bitte hier.